Besuch Weingut Waalem Föhr ab Amrum
Station
Highlights
- Tagesausflug ab Amrum nach Föhr
- Besuch des außergewöhnlichen Weingut Waalem
- Transfer vom Hafen zum Weingut und zurück inklusive
- Zwei Weine beim Tasting inklusive
- Einzigartige Atmosphäre mitten im Wattenmeer
- Villa im Stil des 19. Jahrhunderts mit angeschlossenem Weingut
- Genuss und Inselerlebnis an einem Tag kombiniert
Beschreibung
Entdecken Sie Föhr von seiner genussvollen Seite und erleben Sie mit unserem Kombiticket einen besonderen Tagesausflug. Ab Amrum geht es bequem per Schiff auf die Insel Föhr.
Dort erwartet Sie der Transfer zum Weingut Waalem – einem außergewöhnlichen Ort mitten im Wattenmeer. Die im Stil des 19. Jahrhunderts erbaute Villa mit angeschlossenem Weingut verbindet nordfriesisches Inselgefühl mit besonderer Weinkultur.
Auf Föhr sorgen reine Seeluft, die nordfriesische Sonne und das milde Nordseeklima für besondere Bedingungen, unter denen die Trauben heranreifen. Die Führung durch das Weingut startet um 12:30 Uhr und geht rund 90 Minuten. Im Rahmen des Besuchs genießen Sie ein Tasting mit zwei ausgewählten Weinen.
Nach dem Aufenthalt bringt Sie der Transfer zurück zum Hafen.
Inbegriffen
- Schifffahrt ab/bis Amrum nach Föhr
- Transfer auf Föhr zum Weingut Waalem und zurück zum Hafen
- Eintritt in das Weingut
- Wein-Tasting mit zwei Weinen
Fahrplan und Preise
Abfahrt ist jeden Dienstag um 11:15 Uhr ab Amrum. Der Aufenthalt auf Föhr dauert von 11:50 Uhr bis 17:15 Uhr. Rückkehr auf Amrum ist um 17:45 Uhr.
