Maritime Panorama-Rundfahrt (ohne Ausstieg)
Station
Highlights
-
Entspannte Panoramafahrt entlang der Ostseeküste nach Kühlungsborn und zurück
-
Maritime Eindrücke bei der Hafenrundfahrt in Warnemünde
-
Schöne Ausblicke auf Heiligendamm, die Marina Kühlungsborn und die Küstenlandschaft
- Interessante Erklärungen zur Region durch unseren Kapitän
Beschreibung
Genießen Sie Warnemünde und die Ostseeküste aus einer besonders schönen Perspektive. Unsere Panoramafahrt beginnt direkt im Hafen Warnemünde und führt Sie an Bord der MS Adler IV entlang der Küste bis nach Kühlungsborn und zurück.
Schon beim Ablegen begleitet Sie das maritime Leben im Warnemünder Hafen. Beobachten Sie die einlaufenden und auslaufenden Schiffe und entdecken Sie bekannte Wahrzeichen wie den Leuchtturm sowie das lebendige Hafentreiben vom Wasser aus.
Machen Sie es sich an Bord bequem und lassen Sie die Küstenlandschaft in aller Ruhe an sich vorbeiziehen. Auf dem Weg nach Kühlungsborn sehen Sie Heiligendamm und genießen weite Ausblicke über das Wasser.
Vor Kühlungsborn zeigt sich das Ostseebad mit seiner Marina und der Küste von seiner maritimen Seite. Während der Fahrt versorgt Sie unser Kapitän mit interessanten Informationen zur Region und zu den Orten entlang der Strecke.
Die Rundfahrt findet ohne Landgang statt. Sie bleiben während der gesamten Tour an Bord und können die Ostsee ganz entspannt genießen. Getränke, Kaffeespezialitäten und kleine Stärkungen erhalten Sie in unserer Bordgastronomie.
Diese Panoramafahrt ist ideal für alle, die das maritime Warnemünde und die Küste rund um Kühlungsborn bei einer angenehmen Schifffahrt entdecken möchten.
Wählen Sie Ihren Wunschtermin und erleben Sie die Ostseeküste vom Wasser aus.
Inbegriffen
-
Panoramafahrt ab und an Hafen Warnemünde
-
Fahrt entlang der Ostseeküste nach Kühlungsborn und zurück
-
Hafenrundfahrt in Warnemünde
-
Erklärungen durch den Kapitän
-
Rundfahrt ohne Landgang


