© kids.4pictures - Fotolia
Fahrpläne &
Tickets
Zur Buchung

Piratenfahrten für Kinder

Auf zur Kaperfahrt!

Die Hilfspiraten werden noch an Land vom Piratenkapitän eingekleidet und bewaffnet. Anschließend wird das Schiff geentert und die „Jolly Roger“-Fahne gehisst. Nun kann das Abenteuer starten. Auf großer Fahrt entspinnt sich mit Hilfe der Crew und jeder Menge Seemansgarn ein herrliches Piratenspektakel mit Piratenmutproben, Meuterei, Gefangenen, Schatzsuche und einem zünftigen Bordschluck. Zum Abschluss lassen wir es noch mal richtig aus unserer Kanone knallen. Auch die „Verwachsenen“ sind herzlich willkommen und müssen - ob sie wollen oder nicht - mitspielen!

Die Piratenfahrt ist schwer angesagt bei Kids im Alter von 4 bis 8 Jahren (nur in Begleitung eines Erwachsenen). Kinder unter 4 Jahre können nicht an der Piratenfahrt teilnehmen.

Die Piraten machen Winterpause!

Im nächsten Jahr geht's weiter!