Fahrpläne &
Tickets
Setzt die Segel!

Piratenfahrten für Kinder

Auf zur Kaperfahrt!

August: jeden Montag - Freitag (nicht Montag 24.8. & Montag 31.08.)

September & Oktober: jeden Dienstag & Donnerstag, zusätzlich Mi. 2.9., Fr. 4.9., Mi. 9.9. Fr. 11.9., Fr. 2.10., Sa. 3.10. (Feiertag), Sa. 31.10.

>> FAHRPLAN (PDF-DOWNLOAD) <<

Anlegerinfo: Hafen List // Am Hafen 22, 25992 List/ Sylt

 

Die 2-stündige Piratenfahrt ist schwer angesagt bei Kids im Alter von 4 bis 8 Jahren (nur in Begleitung eines Erwachsenen). Kinder unter 4 Jahre können nicht an der Piratenfahrt teilnehmen.

Bequem Online-Ticket buchen!

Dienstag, 29.09.2020
Piratenfahrt
Sylt (List Hafen)
Abfahrt 16:15 Uhr
Gret Palucca
24,50 € Erwachsene Ticket
Info
Info

Ahoi Piraten! Ein tolles Abenteuer für Kinder, idealerweise im Alter von 4 - 8 Jahren. Aufgrund der hohen Nachfrage müssen Tickets im Vorverkauf gelöst werden. Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen an der Fahrt teilnehmen.

Auf ins Abenteuer!

Die Hilfspiraten werden noch an Land vom Piratenkapitän eingekleidet und mit Säbel ausgestattet. Anschließend wird das Schiff geentert und die „Jolly Roger“-Fahne gehisst. Nun kann das Abenteuer an Bord des Kutters „Gret Palucca“ starten. Auf großer Fahrt entspinnt sich mit Hilfe der Crew und jeder Menge Seemannsgarn ein herrliches Piratenspektakel mit Piratenmutproben, Meuterei, Gefangenen, Schatzsuche und einem zünftigen Bordschluck. Zum Abschluss lassen wir es noch mal richtig aus unserer Kanone knallen. Auch die „Verwachsenen“ sind herzlich willkommen und müssen - ob sie wollen oder nicht - mitspielen!